Rücksendungen

Unser Vertrag dauert 30 Tage. Wen seit Ihrem Einkauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.


Um zu einer Rückerstattung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand wie beim Empfang sein. Er muss ebenfalls originalverpackt sein.

Aus Gesundheitsgründen können wir keine Tee-Rücksendungen annehmen. Sollten Sie jedoch unzufrieden sein, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@teaura.ch und wir werden gerne eine andere Option ausarbeiten.

Um Ihre Rücksendung zu vervollständigen benötigen wir einen Beleg oder Kaufnachweis von Ihnen.

Bitte schicken Sie Ihre Rücksendung nicht zurück zum Hersteller.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden können (sofern anwendbar)
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder an dem Teile fehlen, aus Gründen, die kein Fehler von un sind
Jeder Artikel, der später als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wurde

Rückerstattungen (falls anwendbar)
Nachdem Ihre Rücksendung angekommen ist und kontrolliert wurde, schicken wir Ihenen eine Email, um Sie darüber zu unterrichten, dass wir den zurückgeschickten Artikel erhaltn haben. Wir werden Sie ebenfalls über Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rücksendung informieren.
Wird diese genehmigt, kann Ihre Rückerstattung bearbeitet werden und eine Gutschrift wird automatisch an Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode erstellt, innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls anwendbar)
Falls Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto nochmals.
Dann kontaktieren Sie Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bevorIhre Rückerstattung offiziel veröffentlicht wird.
Als nächstes kontaktieren Sie Ihre Bank. Oft gibt es eine Verarbeitungsdauer, bevor eine Rückerstattung veröffentlicht wird.
Wenn Sie all das getan haben und Sie haben immer noch nicht Ihre Rückerstattung erhalen, dann kontaktieren Sie uns bitte unter hello@teaura.ch.

Schlussverkaufs-Artikel (sofern anwendbar)
Nur regulär ausgepreiste Artikel können erstattet werden - leider können Schlussverkaufs-Artikel nicht erstattet werden.

Umtausch (sofern anwendbar)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie fehlerhaft oder beschädigt sind. Wenn Sie den gleichen Artikel eintauschen möchten, schicken Sie uns bitte eine Email unter hello@teaura.ch and schicken Sie Ihren Artikel an: MS Mail AG, C/O Tèaura, Hofackerstrasse 40, Muttenz CH 4132.

Versand
Um Ihr Produkt zurückzuschicken sollten Sie dieses an folgende Adresse schicken: MS Mail AG, C/O Tèaura, Hofackerstrasse 40, Muttenz CH 4132.

Sie sind verantwortlich für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten bei Rücksendung Ihres Artikels. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, sind darin die Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen.

Abhängig davon, wo Sie wohnen, kann die Zeit bis zum Eintreffen Ihres getauschten Produkts bei Ihnen, variieren.

Wenn Sie einen Artikel von mehr als CHF 75 verschicken, sollten Sie in Betracht ziehen, einen nachverfolgbaren Versand-Service zu nutzen oder eine Versandversicherung zu kaufen. Wir garantieren nicht, für die Ankunft Ihrer Rücksendung bei uns.